2 mal im Jahr findet ein Sonderverkauf statt. Ende Januar und Ende August gibt es "Flohmarktpreise" auf Schuhe, Möbel, Taschen und Accessoires. Bei den reduzierten Produkten handelt es sich immer um Neuware (Überproduktion, Sonderfarben, Lagerräumung) Aktionsware und B-Ware, was bedeutet dass die Produkte die Endkontrolle nicht bestanden haben und somit nicht regulär verkauft werden.

 

Die "Flohmarktpreise" sind in der Regel bis zu - 50% vom Normalpreis und gelten nur an diesen Tagen und immer nur solange der Vorrat reicht.

 

Wenn wir Dich zu den Flohmarkt Terminen einladen dürfen, trage bitte einfach deine Daten in das Formular ein und Du bekommst 2 mal im Jahr Mail von uns.

 

Solltest du auch das GEA Magazin bekommen wollen (online und/oder per Post) 4 mal im Jahr einfach Magazin in die Nachricht schreiben.

 

Willst du auch noch den Brennstoff mit aktuellen Themen unterschiedlicher Autoren bekommen wollen (online und/oder per Post) 4 mal im Jahr einfach Brennstoff in die Nachricht schreiben.

 

Das alles kann selbstverständlich jederzeit mit einer Mail abbestellt werden!